Guten Morgen liebe Internet Gemeinde

tjoa was ich soll ich nu schreiben... weiss nicht genau... hab gestern n neues bett bekommen... und gestern aufgebaut und heute drin gepennt ^^ es ist schon geil das bett... aber zu groß für mich und d.h. Schadz du musst bei mir einziehen ^^
hab irgendwie das gefühl, dass ich ne Grippe bekommen... hab Schnupfen, Kopfschmerzen, und mir tun n paar Knochen weh... naja ich werd mich ma mit Vitamin C zubomben und dann passt das ^^
Heuter Fahr ich nocht zu Schadz und danach ma schaun... denk ma nichts mehr :***




#NoW ListENiNG?:
Billy Talent - Surrender

#NeXt?:
Billy Talent - Surrender


stay tuned...
And Rock The Mosh xP


vOluntas Loves U :D
5.9.06 09:40


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de